Skip to main content

WIR MACHEN UNS STARK FÜR BONN!

02.07.2020: Offizielle Vorstellung BBB-Wahlkampagne „JA zu Bonn“ Bürger Bund Bonn strebt 15 % + x bei Kommunalwahl an

Vorstellung mit OB-Kandidat Dr. Christoph Manka am Freitag, 03. Juli um 18 Uhr

Unter dem Motto „JA zu Bonn“ wird der Bürger Bund Bonn e.V. (BBB) den Kommunalwahlkampf 2020 bestreiten.

.„Unser Wahlkampfziel ist es, bei der anstehenden Kommunalwahl am 13. September 15%+x für den BBB zu erreichen. Aufgrund der derzeitigen unbefriedigenden Gesamtsituation und der Schwäche der regierenden Jamaika-Koalition halten wir dieses Ergebnis als sehr realistisch. Aktuell haben wir sehr viel Rückenwind und erhalten großen Zuspruch aus der Bevölkerung“, so der BBB-Vorsitzende Thomas Fahrenholtz.

Am Freitag, den 03. Juli 2020 um 18 Uhr lädt der BBB die Vertreter der Bonner Presse zur Vorstellung der Wahlkampagne „JA zu Bonn“ ein.

Ort: Gegenüber Römerkran (Ecke Römerstraße/Augustusring), 53111 Bonn (am BBB-Großflächenplakat „JA zu Bonn“)

Die Vorstellung der Kampagne wird durch den BBB-Vorsitzenden, Herrn Thomas Fahrenholtz und den BBB-Oberbürgermeisterkandidaten, Herrn Dr. Christoph Manka, gemeinsam erfolgen.

„Unser schlagkräftiges Wahlkampfteam ist „heiß“ und hochmotiviert! Wir freuen uns, im Wahlkampf mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir wollen mit unserer Kampagne möglichst viele Menschen in Bonn erreichen und hoffen, dass unsere Botschaft ankommt. Unser Ziel ist es, dass der BBB mit einem sehr guten Ergebnis aus der Wahl hervorgeht und wir dann an dem dringend notwendigen Wandel in unserer Stadt aktiv mitwirken dürfen.“, so Dr. Manka.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Bürger Bund Bonn e.V.
Thomas Fahrenholtz
Tel. 0176 / 21545054